2006

In diesem Jahr führte uns der Event in die Bundeshauptstadt. Für unseren Eventmanager Adolf war es kein Problem dafür die Fußball WM nach Berlin zu holen. Am Freitag spielten dort die Schweden. rund 35.000 Schweden hatten sich auf der Fanmeile versammelt Und ich muss hier einmal mit einem Gerücht aufräumen: Schwedinnen sind nicht immer hübsch.

Am Samstag stand eine Stadtrundfahrt der besonderen Art an. Wir erkundeten Berlin per Fahrrad. Die geführte Tour dauerte rund 3 Stunden und war sehr interessant. Leider habe ich das meiste gleich wieder vergessen. Danach machten wir einen kurzen Bummel am Penzlauer Berg und fuhren anschließend auf den Alexanderplatz. Den Abend ließen wir in der Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg ausklingen.

Am nächsten Tag stand leider schon wieder die Heimreise an. Wir machten noch einen kurzen Abstecher nach Potsdam und besuchten das weltbekannte San Souci