2007

2007-Mayerhofen

Der Event 2007 war wieder mal ein Outdoor Event und führte uns diesmal in das weltbekannte Zillertal nach Mayrhofen, aber nicht zum Ski fahren.

Dort angekommen übernahmen wir unsere Luxus Suiten in dem Ferienhof Brugger.
Den Abend ließen wir gemütlich in einer Inn Kneipe in Mayrhofen Namens „ Moos„
ausklingen.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es los nach Schwendau wo wir unseren Guide Bernhard trafen, dort übernahmen wir jeder sein eigenes Quad.
Und nun ging es los in die traumhafte Zillertaler Bergwelt, auf Bergstraßen und Offroud
Passagen fuhren wir hoch auf ca.1800 m auf eine Alm, zu einer Hütte.
Das Hütten Personal war wahrscheinlich Verwandschaft von Arnold Schwarzenegger oder Ralf Möller, zwischen dem bedienen stemmten sie immer mal Baumstämme.

Auf dem Rückweg zum Ausgangspunkt ließen wir es ganz schön fliegen, da sich jeder
An sein Fahrzeug gewöhnt hatte und immer mutiger wurde.

Anschließend ging es gleich weiter zu dem in der Nähe liegendem Adventure Park.
Nachdem wir uns in die Ausrüstung gezwängt hatten ging über eine Leiter in eine Höhe von ca. 12 Metern. Dort versuchten wir den sogenannten Adventure Parcour Challange zu bewältigen. Nichts für Leute die nicht schwindelfrei sind und ein wenig fit sollte man auch sein.

Da wir uns jetzt essen und trinken verdient hatten fuhren wir ins „ Moos „
Das dauerte aber etwas länger bis wir dazu kamen da die erste Bestellung komplettes essen und Trinken für alle auf dem Boden landete da der Tisch zusammen brach.
Abends ging es dann noch auf ein Dorffest mit Lifeband das uns unser Guide Bernhard empfohlen hatte. Das war echt ein guter Insider Tipp, wir hatten einen geilen Abend und jede Menge Spaß bis in die frühen Morgenstunden. Einzelheiten können leider aus Jugendschutzgründen nicht berichtet werden.
Und am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es auch schon wieder nach Hause.